Freeware-Tools von PA-Soft

Kostenlose Windows-Programme

 Wir programmieren maßgeschneiderte Windows-Anwendungen jeder Art für Ihr Unternehmen: PA-Soft IT-Dienstleistungen

 Sehen Sie sich auch unsere Shareware-Programme an: PA-RUN 

  CERTFROMEXE: X5.509-Zertifikat aus jeder signierten EXE-Datei extrahieren

Dies ist ein Nebenprodukt aus der PA-RUN Entwicklung: Ich brauchte ein Testwerkzeug, um die Zertifikate in signierten EXE-Dateien zu überprüfen. Ich fand nichts im Internet. Das einzige Programm, das ich gefunden habe, war von dem "führenden Industrie-Experten für digitale Zertifikate", das digitale Zertifikate überprüfen können soll, aber nur wenige Zeilen anzeigt:

So schrieb ich das benötigte Programm selbst und dies ist das Ergebnis: CERTFROMEXE.

Nun, CERTFROMEXE kann Zertifikate aus JEDER signierten EXE-Datei extrahieren (sowohl 32-bit als auch 64-bit) und macht das sehr gut und dekodiert eine Menge an Informationen (viel mehr als das DigiCert Zertifikat-Werkzeug) aus der signierten Exe-Datei - den Zertifikat-Text selbst, die Zertifikat-Metadaten, die Daten des Zertifikat-Herausgebers und die Daten des Zertifikat-Betreffenden (herunterladen):

  • Zertifikat-Text
  • Zertifikat-Metadaten
  • Herausgeber des Zertifikats
  • Betreffender des Zertifikats

  Add A Caption

Mit Add A Caption können Sie schnell und einfach eine flexibel konfigurierbare Bildunterschrift (oder Bildüberschrift) zu einem Bild hinzufügen. Dieses nützliche Werkzeug besitzt Funktionen, die sie selbst bei komplexen und teuren Bildbearbeitungs-Programmen vergeblich suchen. Fügen Sie in einer Sekunde eine wunderschön aussehende und informative Bildunterschrift (oder Bildüberschrift) zu jedem Bild hinzu!
 Klicken Sie auf das nebenstehende Bild, um es zu vergrößern

Weiterlesen ...

  Kostenlose Online Web-Anwendungen

 Wir programmieren maßgeschneiderte Web- und Cloud-Anwendungen jeder Art für Ihr Unternehmen: PA-Soft IT-Dienstleistungen


PA-Soft Photo-Edit, Ihre bevorzugte Website für Fotobearbeitung, Fotomontage und Vintage-Stil-Effekte.
Laden Sie ein eigenes Bild hoch, bearbeiten Sie es mit den angesagtesten Effekten oder erstellen Sie eine Fotomontage, und speichern Sie das Bild dann auf Ihrem Computer.

PA-Soft QR-Code Generator

PA-Soft QR-Code Generator, Ihre bevorzugte Website für die Erzeugung von 10 verschiedenen Typen von QR-Codes!

Erzeugen Sie ganz einfach und schnell ein QR-Code-Bild aus jedem beliebigen Text, aus einer Internet-Adresse, Telefonnummer usw. Laden Sie dann das QR-Code-Bild auf Ihren Computer herunter oder teilen Sie es auf Facebook, Twitter usw. Mit QR-Codes können Sie jegliche Information über die Kamera Ihres Mobilgerätes übertragen.

Weitere Informationen über QR-Codes:
Wikipedia-Artikel

 Werbung

Freeware Tools from PA-Soft

Free Windows Applications

 We create Windows applications of any type for your company and your business: PA-Soft IT-Services

 Also have a look at our Shareware programs: PA-RUN 

  CERTFROMEXE: Extract X5.509 Certificate from any signed EXE file

This is a by-product from the PA-RUN development: I needed a test-tool to check the certificates in EXE files and I did not find anything on the Internet, as the only program I found was from "the world's industry leader for digital certificates" which is supposed to check certificates only shows a few lines:

So I wrote the needed program myself and this is the result: CERTFROMEXE.

Well, CERTFROMEXE can extract certificates from ANY signed EXE file (both 32-bit and 64-bit) and does it very well and decodes a lot of information (much more than the DigiCert Certificate utility) from the signed exe file - the Certificate text itself, the Certificate's metadata, the data of the certificate's issuer and the data of the certificate's subject (download):

  • Extracted Certifikate text
  • Certificate Metdata
  • Issuer of the Certificate
  • Subject of the Certificate

  Add A Caption

ClipSmartPro Image Clips

With Add A Caption you can quickly and easily add a highly configurable caption to a picture. This useful tool has features lacking even from advanced and expensive graphics programs. Add a beautiful nice-looking and informative caption to any picture in a second!
 Click on the picture to enlarge it

More...

  Free Online Web Applications

 We create web- and cloud-applications of any type for your company and your business: PA-Soft IT-Services


PA-Soft Photo-Edit, your number one website for photo editing, free photo filters, photo montage and vintage effects.
Upload your own image, edit it with cool effects or create a photomontage, and then save the picture to your computer.

PA-Soft QR-Code Generator


PA-Soft QR-Code Generator, your number one website for creating QR-Codes of 10 different types!

Easily and instantaneously create a QR-Code image for any text, URL, phone-number, etc. Then download the QR-Code image to your computer or share it on social media. QR-Codes allow you to transfer any information via the camera of your mobile device.

More information about QR-Codes:
Wikipedia article

 Advertising